VGA Signal Splitter: Matrox Dual Head 2 Go (1 Ausgang am Laptop --> 2 Bildschirme)

Diskutiere VGA Signal Splitter: Matrox Dual Head 2 Go (1 Ausgang am Laptop --> 2 Bildschirme) im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Benutzerbericht: http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=2731 Matrox Homepage: http://www.matrox.com/graphics/products/dh2go/home.cfm

1. #1 ThomasN, 24.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

VGA Signal Splitter: Matrox Dual Head 2 Go (1 Ausgang am Laptop --> 2 Bildschirme)

Die Seite wird geladen...

VGA Signal Splitter: Matrox Dual Head 2 Go (1 Ausgang am Laptop --> 2 Bildschirme) - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya P55850 WQHD Audio Signal extra einspeisen

Medion Akoya P55850 WQHD Audio Signal extra einspeisen: Ich habe mir bei Hofer einen Medion Akoya P55850 WQHD (WQHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel, 23,8-Zoll LED-Backlight) als Monitor für mein altes...
  2. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  3. Audio Signal HDMI

Audio Signal HDMI: Hallo! Ich habe an meinem ASUS-Notebook einen externen Bildschirm über HDMI verbunden. Das Audio-Signal wird jetzt per HDMI auf den externen...
  4. Vaio (diverse) PCG 7F1M - Bios Signalton unter XP

PCG 7F1M - Bios Signalton unter XP: Hallo! Hätte da mal eine Frage zum Vaio PCFG FF1M (ca. 5 Jahre alt). Habe bei dem besagten Notebook, nachdem eine Flüssigkeit über die Tastatur...
  5. Kein HDMI-Signal!

Kein HDMI-Signal!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Samsung R70 Despina per HDMI-Kabel an meinen Samsung LCD-TV angeschlossen. Soweit sogut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden