VGN 315 mit xp home?

T

Tata

Hallo,

ich will mir demnächst ein Sony Notebook zulegen.
Nun dachte ich da an das vgn 315h.
Leistungsmäßig reicht das völlig für mich aus.
Jetzt mußte ich feststellen das es das leider nur in weiß gibt und nicht wie die Vorgängermodelle (295) in grau - business reihe.
Jetzt habe ich mal die neue BX Serie angeschaut, doch was mich da stört ist die Intel Graphic (ist halt keine richtige grafikkarte:)

Weiß vielleicht einer ob es von der 315 reihe noch eine business version geben soll, also mit windows xp pro und in grau.
oder ob die bx serie noch mit einer einigermaßen vernünftigen grafikkarte ausgestattet wird. (zb. wie bei der 315 reihe ein nvida geforce 6400).

Ich würde mir ja das vgn 295vp holen, wenn es nicht so teuer im gegensatz zum vgn 315h wäre.
Und es ist ein Auslaufmodell. :(



grüße tata
 
Ein Posting sollte genügen...

Zu deiner Frage:
was meinst du mit weiss?
Ich habe das FS285M, die Farbgestaltung ist genauso wie bei dem 315H, jedoch nicht weiss, sondern grau.
Von den Bildern sehe ich auch keinen Unterschied zwischen den Gehäusefarben des 315 und 295 - hab mal hier gelesen, dass das 295 ein wenig dunkler sein soll. Bestätigen kann ich dies nicht, da ich bislang noch kein 295er Gerät live gesehen hab.

Ob es von der 315er Serie noch eine Business Reihe geben wird, kann ich dir derzeit nicht sagen, vermute aber schon, nur wann weiss ich wirklich nicht.

BX Modelle richtet sich mehr an Business Anwender, die nicht wirklich auf eine spieletaugliche Grafikkarte wert legen.

Thorsten
 
Zurück
Oben