Vaio CR Vgn Cr 42 S/w

B

BadGirl1987

Forum Newbie
Hilft mir eine Externe Grafikkarte bei diesen Notebook etwas?

Grafikartenspeicher: 128MB

Oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit?:confused:
 
ich möchte wissen ob ich die Graffikkarte dann auch für Spiele verwenden usw. kann? :confused:
 
das ist ne relative Sache ... welches Spiel willste den Spielen?
 
Ja die neueren Spiele wie FIFA09 usw. und da braucht man glaub ich eine bessere als da drin ist!:confused:
 
Je neuer das Spiel ist und je komplexer die 3D Engine ist desto weniger wird ein Notebook mit reiner Mobilegrafik das Richtige sein. Meist lassen sich durch Einstellungen etwas herunterdrehen um mit niedriger Qualitätsstufe ein Laufen zu ermöglichen.

Im Grossen und Ganzen muss man einfach sagen das es kein Spielenotebook ist und daher je komplexer das Game ist schon seine Grenzen erreicht.
 
Und was ist deiner Meinung ein Spielenotebook von Sony?
 
Wenn ich ganz ehrlich bin ein echtes "Spielenotebook" hat Sony nicht. Du kannst nur die Modelle auswählen die starke Grafikkarten eingebaut haben. Da aber sehr viele Spielenotebooks verkappte Desktop GPU einsetzen und Sony nur auf Mobilitymodell setzt wirste die Performance von dieses Gamingklumpen nie erreichen.

Bei Sony würde ich ein FW11S oder ZU empfehlen da diese doch eine gewissen Performance bieten.
 

Ähnliche Themen

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

externe Grafik karte

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

N76vz-v2g

Zurück
Oben