VGN-FE 41S Sounkarten Treiber

Diskutiere VGN-FE 41S Sounkarten Treiber im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe folgendes (nicht unbekanntes) Problem: Vaio VGN-FE 41 S mit Vista und vorinstallierten Treibern komplett formatiert und...

1. U-cer

U-cer Guest

Hallo,

habe folgendes (nicht unbekanntes) Problem:
    Vaio VGN-FE 41 S mit Vista und vorinstallierten Treibern komplett formatiert und XP-Professionell draufgehaun.

Einige Treiber konnte ich mir ja noch vom FE 31M entleihe(sollte ja as Vorläufer Modell sein). Allerdigs finde ich keinen sounkartentreiber da ich leider auch nicht weiß was für eine Soundkarte von Sony eingebaut wurde.
    Habe gestern vom oben genannten Modell den Soundkartentreiber probeweise installiert was auch einigermaßen hingehauen hat:
    Sound gab es welchen nur spinnen jetzt die DVD Programme und werfen ein Bild aus, dass so aussieht als wären nur Aufnahmen an unbeleuchteten Plätzen gemacht worden (alles Schemenhaft).

Falls jemanden schon dieses FE 41S Treiberproblem lösen konnte (vor allem Sound und integrierte Kamera - die geht nämlich auch nicht mehr) :
    ICH BRAUCHE HILFE !!

.....und bin der Verzweiflung nahe !

Thema:

VGN-FE 41S Sounkarten Treiber

Die Seite wird geladen...

VGN-FE 41S Sounkarten Treiber - Ähnliche Themen

1. WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...
  2. Vaio FE Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT

Vaio VGN-FE41 startet plötzlich nicht mehr - völlig TOT: Hallo Leute, Gibts hier vielleicht Hardware Experten die einen betagtem FE41E wieder zum Leben erwecken können? Folgende Situation: Das...
  3. Vaio FE Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?

Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?: Hallo, mag mir jemand schreiben, welche Geräte aus der VAIO-Serie dem VGN-FE11H ähnlich bzw. ihm unmittelbar nachgefolgt sind und welches Gerät...
  4. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten

Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten: hallo, ich besitze einen Sony Vaio FE28B und hab folgende frage. ich will das notebook aufrüsten den arbeitsspeicher hab ich schon von 1 auf...
  5. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch. Das ding...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden