VGN-FE21M Recovery Dics defekt

G

gliss

Forum Newbie
VGN-FE21M Recovery Discs defekt

Hallo,
nachdem die von mir erstellten Disks fertig waren, wollte ich meinen neuen Vaio gleichmal schön bügeln, is ja total lästig mit den 1000.. Progs.

Doch als sich diese als defekt heraustellten, probierte ich es mit meinem Windows XP Prof ->u jetz hab ich die Kacke am Dampfen :(

So jetz ist mir klar es geht nur über die Recovery Discs, die ich nicht habe und nicht mehr erstellen kann!!

So nun meine Bitte: Könnte mir jemand von seinem Vaio VGN-FE21X die Recovery Discs anfertigen und mir zuschicken, das wär super, gegen entsprechendes Entgeld natürlich!

Da ich aus Deutschland bin wärs wohl einfacher/billiger, wenn sich jemand aus Deutschland finden ließ.

JUngs ich brauch die Dinger dringen!!

Danke für Eure Hilfe und Euer Verständnis!!!!

Gruß Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal während des Bootvorgnags versucht "F10"-Taste zu drücken. Dann bootet dein laptop nämlich von der Recovery-Partition, es sei denn diese hast du mit der XP Prof-Installation gelöscht.
 
Danke, das wars, hat mir sehr geholfen!!!

Endlich funktioniert er wieder anständig!!!

THANKS!
 
Jetzt wo er wieder läuft mach dir gleich zwei, drei neue Sätze der Recovery-CD´s/DVD´s. Am besten nimmst du Rohlinge der Marke Verbatim, damit kommen die von Sony verbauten Laufwerke erfahrungsgemäß am besten klar und du minimierst die Quote schon wieder defekte Recovery-Medien zu haben enorm...

(Denn wenn deine Festplatte mal den Geist aufgeben sollte ist auch das Recovery über F10 nicht mehr möglich)
 
...und dann die DVDs gleich testen, ob davon gebootet wird und ob auch was drauf ist.;)

Thorsten
 
jo mach ich :) danke für die Tips Jungs is ein geiles Forum. Weiter so!!! ;)
 
Hallo, könnt ihr mir sagen wie es mit einem festplattenumtausch beim sony aussieht???

Kann man das machen oder geht die garantie dabie baden???
 
in einem anderen forum hast du aber geschrieben dass die garantie dabei drauf geht

versteh nichts mehr???

bei den anderen marken geht das ohne probleme
 
ICH??

nee

andere,die keine Ahnung haben,schreiben das immer mal wieder....
 
Zurück
Oben