Vista Ultimate FZ11Z

R

Reloaded2408

Forum Newbie
Hi, Ich würde gerne auf meinen Vaio Fz11z Vista Ultimate installieren.
Bevor ich mir das kaufe würde mich interessieren ob das ohne weiteres möglich ist oder ob man gewisse Dinge beachten muss. Außerdem wollte ich noch fragen, ob eine Clear Installation einen Leistungszuwachs bringt oder ob es eher umsonst ist. Danke im Vorraus für eure Antworten mfg Reloaded
 
Hi,

klar Cleaninstallation bringt immer was und dein System dürfte auf jeden Fall schneller sein und Vista Ultimate kannste problemlos installieren. Musst dir nur die Treiber sichern oder dann später bei vaio-link.com runterladen.

LG R10
 
was is gescheiter?
die 32 bit oder 64 bit version??
 
Ganz klar die 32 Bit Version, aber auf der DVD sind ja beide (wenn du die Retail Version kaufst natürlich nur ;))... 64 Bit hat noch viele Treiber Probleme und ne ganze Menge Programme laufen nicht!
 
Stimmt ja aber wer is so dumm (sry) und kauft sich die Retail version wenn die Oem ab 160 euronen zu haben is ;) mfg
oh seh ich grad du hast die retail.. nix gegen dich nur is mir die a bissal zu teuer..
 
Reloaded2408 schrieb:
Stimmt ja aber wer is so dumm (sry) und kauft sich die Retail version wenn die Oem ab 160 euronen zu haben is ;) mfg
oh seh ich grad du hast die retail.. nix gegen dich nur is mir die a bissal zu teuer..

Kein Problem, meine war kostenlos ;) - Microsoft Technet *grins* ;)

ich würde auch nie ein Windows für 500€ kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook -1200€ Empfehlung

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Vaio F Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E

Lenovo T61 Thinkpad Exotische Probleme

Zurück
Oben