VK 2x256MB original DELL - RAM

M

MIDEC

Forum Newbie
17450

Kann jemand 2x256 originales DELL Inspiron 5150 RAM brauchen, will mein Gerät aufrüsten.
Funktioniert einwandfrei und wird im März 2 Jahre alt.

Fragen?

ciao,

Christian

VK 2x256MB original DELL - RAM - Ähnliche Themen

• Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  • Ist das wirklich ein Original Akku?

Ist das wirklich ein Original Akku?: Servus, bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für einen Acer Extensa 5630. Bin dabei auf das gestoßen: Original Acer Akku 4400mAh Extensa...
  • Vaio SR Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?

Original Sony Ersatzakku nicht kompatibel?: Ich habe für meinen VGN-SR19XN Sony Laptop einen Original Ersatzakku gekauft, weil der alte kaputt war. Ich kann den Laptop allerdings nicht...
  • Original Akku oder no Name Akku kaufen

Original Akku oder no Name Akku kaufen: Guten Abend alle zusammen ich hab mal eine Frage da ich mir noch nicht sicher bin. Ich habe ein HP-DV7 2145eg und mein Akku ist so gut wie...
  • Aufrüstung eines vgn-FS 285 H von 512 (2x256MB) auf 1024(2x5

Aufrüstung eines vgn-FS 285 H von 512 (2x256MB) auf 1024(2x5: 12858 Hallo möchte mein notebook von 512MB auf 1024 MB umrüsten, und wollte fragen welche RAM-bausteine dafür am besten in Frage kommen...
  • Oben