Vollbild bei A317M/S

Diskutiere Vollbild bei A317M/S im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 3713 Hallo! Wo kann man einstellen, dass man z.B beim Spielen Vollbild hat bzw. bei Media Player? Ich habe mal iregndwas gelesen, dass man...
D

DellAs

Forum Newbie
3713

Hallo!
Wo kann man einstellen, dass man z.B beim Spielen Vollbild hat bzw. bei Media Player?
Ich habe mal iregndwas gelesen, dass man irgendwas bei Grafikkarteneinstellungen einstellen muss!

Kann mir einer helfen?

Danke

DellAs

S

stiffmeister

Forum Benutzer
3740

spiele, die vollbild unterstützen, laufen glaub ich sowieso mit vollbild...zumindest hl2 tut das

Vollbild bei A317M/S - Ähnliche Themen

• Bug beim Beenden von Vollbildanwendungen?

Bug beim Beenden von Vollbildanwendungen?: Hallo zusammen, Wenn ich z.B. Spiele im Vollbildmodus spiele, und derweil ein oder mehrere (maximierte/s) Browserfenster offen ist/sind, scheint...
  • Latitude Serie C840 weißer Bildschirm bei Vollbild (z.B. Youtube)

C840 weißer Bildschirm bei Vollbild (z.B. Youtube): Hallo, ich bin ganz neu hier und besitze einen Dell Latitude C840. Es ist zwar nicht mehr dass neueste Model doch als Internet-PC reicht er für...
  • Vaio SR Vollbildmodus bei Spielen geht nicht!!

Vollbildmodus bei Spielen geht nicht!!: Hallo, wenn ich bei meinem Notebook (Sony Vario SR21 M) ein Spiel starte, welches im Vollbildmodus starten möchte, zeigt er mir kein Bild an...
  • Vollbild bei Dell Latitude ?!

Vollbild bei Dell Latitude ?!: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. und zwar hab ichs irgendwie geschafft das das bild bei meinem laptop nur noch 1/3 so groß ist...
  • Acer Aspire kein Vollbild bei 640x480

Acer Aspire kein Vollbild bei 640x480: Hallo zusammen! Ich hatte vor etwa einem Monat ein BIOS update auf meinem Aspire 5672 gemacht, seither habe ich einen merkwürdigen Effekt...
  • Oben