Vostro 1510 deaktiviert Tastatur beim Booten

Diskutiere Vostro 1510 deaktiviert Tastatur beim Booten im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Habt ihr sowas schon mal erlebt? ... Die Notebooktastatur funktioniert unter dem installierten Windows XP einwandfrei,...

1. #1 bauerhorscht, 03.08.2009
    bauerhorscht

bauerhorscht Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Habt ihr sowas schon mal erlebt? ...
    Die Notebooktastatur funktioniert unter dem installierten Windows XP einwandfrei, inklusive fn-Funktionen & Co.

Beim Booten ist die Tastatur aber komplett deaktiviert:
    -> keine Taste funktioniert, und auch die Feststell-, NUM- oder ROLLEN-Tasten zeigen keine Wirkung (normalerweise zeigt eine LED deren Status an)
    -> kein BIOS erreichbar
    -> keine LIVE-CD bootbar
    -> noch nichtmal das Windows-Bootmenu (das nach F8 oder falschem Herunterfahren kommt) ist bedienbar

Mit einer angeschlossenen USB-Tastatur ist es dasselbe: Unter XP kein Problem - während des Bootens deaktivert.

Jemand ne Idee?

Danke Euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vostro 1510 deaktiviert Tastatur beim Booten

Die Seite wird geladen...

Vostro 1510 deaktiviert Tastatur beim Booten - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...