B
bigdaniel
Forum Benutzer
Hallo,
mir ist eben etwas Blödes passiert...
Das Stromkabel meines Vostro 1510 ist irgendwo hängen geblieben und wurde deswegen rausgezogen. Dabei muss sich wohl der Pin in der Mitte des Netzsteckers (der direkt am Laptop angeschlossen wird) verbogen haben, denn als ich ihn wieder einstecken wollte, ging der Stecker nicht ganz rein. Als ich versuchte ihn wieder gerade zu biegen ist er abgebrochen.
Folge ist nun, dass ich den Laptop nur noch direkt am Stromnetz betreiben kann, der Akku wird nicht mehr aufgeladen.
Ich habe einen 3 Jahre Vor-Ort-Service. Wie läuft das denn genau ab? Wird das Netzteil + Kabel einfach ersetzt oder wird es abgeholt und repariert? Wie lange dauert die ganze Prozedur?
Ich wäre sehr dankbar über ein paar Erfahrungsberichte, bevor ich beim Dell Kundenservice anrufe.
Grüße
Daniel
mir ist eben etwas Blödes passiert...
Das Stromkabel meines Vostro 1510 ist irgendwo hängen geblieben und wurde deswegen rausgezogen. Dabei muss sich wohl der Pin in der Mitte des Netzsteckers (der direkt am Laptop angeschlossen wird) verbogen haben, denn als ich ihn wieder einstecken wollte, ging der Stecker nicht ganz rein. Als ich versuchte ihn wieder gerade zu biegen ist er abgebrochen.
Folge ist nun, dass ich den Laptop nur noch direkt am Stromnetz betreiben kann, der Akku wird nicht mehr aufgeladen.
Ich habe einen 3 Jahre Vor-Ort-Service. Wie läuft das denn genau ab? Wird das Netzteil + Kabel einfach ersetzt oder wird es abgeholt und repariert? Wie lange dauert die ganze Prozedur?
Ich wäre sehr dankbar über ein paar Erfahrungsberichte, bevor ich beim Dell Kundenservice anrufe.
Grüße
Daniel
Zuletzt bearbeitet: