Vostro vs. Inspirion!

W

Wujekpiotr

Forum Benutzer
Hallo. Ich wollte mir vor kurzem noch ein Acer holen. das 5920g. Hab dann aber von vielen Seiten gehört das die Inspirion und Vostro Modelle zu dem gleichen Preis viel besser sind. Nun hab ich geschaut bei Dell. Dort gibt es aber für die privatanwender nur die Inspirion Modelle. Die Vostro Modelle sind nur für Kleinunternehmen! Kann ich mir die trotzdem kaufen???

Ciao
Piotr
 
Die Forensuche oder ein Blick in den Sticky am Anfang bzw. irgendeinen anderen Vostro-Thread wird dir sicher weiterhelfen.
 
also beim besten willen ich kann in den Beiträgen nicht rauslesen ob die vostros nur für unternehmen sind oder nicht. alle schreiben nur ich hab mir eins gakauft und das wars.
 
dann hast du nicht alles Gelesen. Ja es ist auch für Privatkunden zugänglich
 
hat es dann irgendwelche Nachteile, denn so wie ich das sehe sind die Vostros bei gleicher Ausstattung wesntlich günstiger als Inspirions!!!
der 1500 Vostro ist ja mit der standartausstattung um längen besser als der Inspirion 1500 (besserer CPU, mehr RAM, größere festplatte, längerer Service, ...)
Dann noch etwas. Die Dells haben doch auch alle WLAN und Modem on board? Oder muss man noch ne extra WLAN Karte kaufen? Wie sieht es mit Cardreadern aus, haben die Dells welche integriert? Wieviele USB Steckplätze haben die Dells?
Dnke schon mal im Vorraus für die Antworten!

Ciao
Piotr
 
Wujekpiotr schrieb:
hat es dann irgendwelche Nachteile, denn so wie ich das sehe sind die Vostros bei gleicher Ausstattung wesntlich günstiger als Inspirions!!!
der 1500 Vostro ist ja mit der standartausstattung um längen besser als der Inspirion 1500 (besserer CPU, mehr RAM, größere festplatte, längerer Service, ...)
Dann noch etwas. Die Dells haben doch auch alle WLAN und Modem on board? Oder muss man noch ne extra WLAN Karte kaufen? Wie sieht es mit Cardreadern aus, haben die Dells welche integriert? Wieviele USB Steckplätze haben die Dells?
Dnke schon mal im Vorraus für die Antworten!

Ciao
Piotr

Du scheinst irgendwie überhaupt keine Eigeninitiative zeigen zu wollen, was?

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_1500?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

Da kannst du ja mal nachlesen. (Unter "Weitere Details")

Die Vostropreise sind zzgl. MwSt, was da auch deutlich dransteht.

Hier der Sticky, den du ja offenbar trotz deiner Suche nicht gefunden hast.

http://notebookforum.at/t17063-infos-zu-dell-vostroinspiron-modellen-alles-was-man-wissen-muss.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Vostro Serie DELL vostro 3559

17“: Dell XPS 17 vs. Precision 5750

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben