Vaio F Vpcf13s1e/b

Diskutiere Vpcf13s1e/b im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo mich würde der Sony VPCF13S1E/B interessieren, hat schon jemand Erfahrungsberichte bezüglich Display, Lüftergeräusche, usw? mfg jack

1. jack81

jack81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FS215M, Toshiba A660
    Hallo
    mich würde der Sony VPCF13S1E/B interessieren, hat schon jemand Erfahrungsberichte bezüglich Display, Lüftergeräusche, usw?
    mfg jack

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vpcf13s1e/b

Die Seite wird geladen...

Vpcf13s1e/b - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. L50D-B-168: "RTC-Battery Low"

L50D-B-168: "RTC-Battery Low": ...hab ich grad hier zur Inspektion.... Beim Einschalten kommt die Meldung, wonach man direkt ins BIOS geschickt wird. Das Gerät soll angeblich...
  3. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...