Was ist ein nx6310 CoreDuo wert?

Diskutiere Was ist ein nx6310 CoreDuo wert? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Mich würde mal interessieren, was (ungefähr) ein guterhaltener nx6310 mit folgender Ausstattung noch wert ist: - CoreDuo 1,6 GHZ - 1...

1. pjotre

pjotre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Mich würde mal interessieren, was (ungefähr) ein guterhaltener nx6310 mit folgender Ausstattung noch wert ist:

- CoreDuo 1,6 GHZ
    - 1 GB Ram
    - 14" Glare
    - Wlan
    - 100 GB
    - 1,5 Jahre Garantie

Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist ein nx6310 CoreDuo wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein nx6310 CoreDuo wert? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  2. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  3. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...
  4. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
  5. Wert Macbook aus 2008

Wert Macbook aus 2008: Hallo, ich habe ein Macbook aus 2008 (13 Zoll, 2 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, OS X), das ich eventuell verkaufen möchte. Was...