Was könnt ihr mir empfehlen?
Diskutiere Was könnt ihr mir empfehlen? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 11350 Hi, habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen (mein altes ist gerade dabei den Geist aufzugeben), habe aber im Moment nicht so den...
Seite 1 von 2
Thema:
Was könnt ihr mir empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
Was könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Könnt ihr mir ein notebook bis zirca 500 euro empfehlen?
Könnt ihr mir ein notebook bis zirca 500 euro empfehlen?: Hallo ich suche momentan ein neues Notebook, habe momentan ein Asus Notebook mit dem neusten vom neusten (sandy bridge i5 und gt 540m), aber genau... -
Könnt ihr mir den Alienware m15 x empfehlen?
Könnt ihr mir den Alienware m15 x empfehlen?: Hey, bin kurz vor dem Kauf von einem Alienware m15 x, wüsste aber gerne ob es noch andere "bessere" Gaming Laptops in dieser Preisklasse geben... -
Netbook muss her - könnt Ihr mir was empfehlen?
Netbook muss her - könnt Ihr mir was empfehlen?: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst ein Netbook zulegen. Sollte ungefähr ~350,- Euronen kosten. Wünsche: Gute Auflösung mit LED... -
Welches Notebook könnt Ihr mir empfehlen?
Welches Notebook könnt Ihr mir empfehlen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Da Ich auf diesem Gebiet nicht bewandert bin, wollte Ich mich mit meinem Anliegen an ein... -
Könnt ihr das Notebook empfehlen?
Könnt ihr das Notebook empfehlen?: Hallo, ich wollte mir demnächst ein Notebook zulegen. Ich habe das Toshiba Notebook Qosmio G50-12E gesehen. Könnt ihr mir sagen, ob das...