S
Sebastian
Forum Benutzer
Ich möchte von meinem Desktop PC auf ein Notebook umsteigen. Leider bin ich nicht so gut informiert und es gibt unzählige Angebote von verschiedenen Herstellern und Elektromärkten bzw. Internetshops!
Defenitiv sollte es ein Notebook mit Centrino Prozessor und 1024MB RAM sein. Daneben auch eine 128MB Grafikkarte von Nvidia oder ATI oder ähnliches, kein Intel Grafikchip. Preis max. 1200 EUR!
Was könnt Ihr mir über das FSC Amilo M1425 sagen!
Welches Notebook hat eine gute und brilliante TFT Auflösung?
Welches Notebook eignet sich gut für PC-Games (keine hochauflösenden 3D-Shotter)?
Was hat es mit dem 15,4 Wide Screen Format bei einer Auflösung von 1280X800 auf sich? Ist es ein 4:3 oder 16:9 Format? Kann man die Formate ändern?
Was hat die Zahl 735 z.B. hinter dem Prozessornamen zu bedeuten?
Könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln!
Gruss
Sebastian
Defenitiv sollte es ein Notebook mit Centrino Prozessor und 1024MB RAM sein. Daneben auch eine 128MB Grafikkarte von Nvidia oder ATI oder ähnliches, kein Intel Grafikchip. Preis max. 1200 EUR!
Was könnt Ihr mir über das FSC Amilo M1425 sagen!
Welches Notebook hat eine gute und brilliante TFT Auflösung?
Welches Notebook eignet sich gut für PC-Games (keine hochauflösenden 3D-Shotter)?
Was hat es mit dem 15,4 Wide Screen Format bei einer Auflösung von 1280X800 auf sich? Ist es ein 4:3 oder 16:9 Format? Kann man die Formate ändern?
Was hat die Zahl 735 z.B. hinter dem Prozessornamen zu bedeuten?
Könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln!
Gruss
Sebastian