Webcam des Amilo Pi2540 benutzen?

Diskutiere Webcam des Amilo Pi2540 benutzen? im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; So, ich habe mir nun heute bei Saturn das Amilo Pi2540 Notebook gekauft. Jetzt wollte ich bei Skype mal eine Videounterhaltung machen, aber Skype...

1. #1 Benjii, 20.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2008
    Benjii

Benjii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, ich habe mir nun heute bei Saturn das Amilo Pi2540 Notebook gekauft.
    Jetzt wollte ich bei Skype mal eine Videounterhaltung machen, aber Skype hat gesagt das es keine Webca, gefunden hat.
    Muss ich dienoch irgendwie einschalten oder wie kann ich die benutzen?
    Die ist ja schon im Laptop eingebaut...
    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
    LG

EDIT: Ok Hab es selber geschafft =)

Thema:

Webcam des Amilo Pi2540 benutzen?

Die Seite wird geladen...

Webcam des Amilo Pi2540 benutzen? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Webcam am VAIO FW reparabel?: Hallo, wer kennt sich gut mit der FW-Reihe aus, hier insbesondere dem Webcam-/Mikrofon -Modul? Ich habe hier nämlich ein nicht...
  2. Asus X70AB,Webcam

Asus X70AB,Webcam: hallo,ich habe hier ein asus x70ab mit win10 laufen,leider steht das Webcambild im Skype auf dem Kopf,hat jemand ne Idee?
  3. Webcam Asus VivoBook S

Webcam Asus VivoBook S: Hallo!:) Ich habe ein Problem mit meiner Webcam! Ich bin gerade in Australien bei einer Gastfamilie und seitdem mein Notebook mit dem WLAN...
  4. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...
  5. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden