Webcam

R

Ralph2208

Hallo liebe Leute,
ich bin echt am verzweifeln.
Habe einen Latitude e6410 eine Webcam kann ich erkennen, diese wird aber im Windows 7 64 bit nicht gefunden, im Gerätemanager wird sie auch nirgends angezeigt. Dell Webcam Central schreibt " Bitte schließen Sie ein unterstütztes Gerät an.
Ich hatte oben mal nachgeschaut, da ist eine Platine drin angeschraubt.
Was mache ich falsch.
Wenn ich auf Dell bin und mein Gerät angezeigt wird, werden keine Webcamtreiber angeboten.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

I

Itzenblitz

Forum Benutzer
Hallo,
das klingt alles sehr denkwürdig:
Kein Eintrag im Gerätemanager, keine Treiber im Dell-Angebot....
Hast du dich (bzw. dein Läppi) mal unter Angabe deines Service Tags bei Dell eingemeldet?
Bist du Erstbesitzer des Dell? Oder haben da schon irgendwelche Vorgänger "aus zwei eins" gemacht und ein paar Kabel vergessen anzuschließen?
Gruß
Itzenblitz

Webcam - Ähnliche Themen

• Vaio (diverse) Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab

Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab: hallo, habe auf meinem Notebook win 10 installiert, weil ich einige Progs brauche die nur unter win 10 laufen. Jetzt wollte ich mal die interne...
  • Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht

Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht: Hallo HP-Forum, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Envy15. 1. Das Notebook fährt nicht mehr kpl. herunter, d.h. Bildschirm ist zwar...
  • Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Webcam am VAIO FW reparabel?: Hallo, wer kennt sich gut mit der FW-Reihe aus, hier insbesondere dem Webcam-/Mikrofon -Modul? Ich habe hier nämlich ein nicht...
  • Asus X70AB,Webcam

Asus X70AB,Webcam: hallo,ich habe hier ein asus x70ab mit win10 laufen,leider steht das Webcambild im Skype auf dem Kopf,hat jemand ne Idee?
  • Webcam Asus VivoBook S

Webcam Asus VivoBook S: Hallo!:) Ich habe ein Problem mit meiner Webcam! Ich bin gerade in Australien bei einer Gastfamilie und seitdem mein Notebook mit dem WLAN...
  • Oben