Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Diskutiere Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ? im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo zusammen. Ich bin seit längerem zufriedener HP nutzer, war davor DELL betreiber. Habe mit jetzt den HP Pavilion Laptop 15 gekauft, weil er...
S

stinger90829

Forum Newbie
Hallo zusammen.
Ich bin seit längerem zufriedener HP nutzer, war davor DELL betreiber.
Habe mit jetzt den HP Pavilion Laptop 15 gekauft, weil er mit 16 MB AS und 1000GB SSD echt gut bestückt ist. Das Teil läuft eigentlich sehr gut, scheint aber sehr wählerisch zu sein mit welcher Dockingstation man es verbindet. Die von DELL mag sie schon mal nicht besonderns , sobald ich da anschließe flackern die Bildschirme. Gibt es eine Dockingstation, die man empfehlen kann für diesen Laptop von HP?
Betrieb von 2 zusätzlichen Bildschirm ist für mich als Grafiker wichtig.
Danke im Voraus

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ? - Ähnliche Themen

• Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich

Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich: Hallo habe ein Thinkpad t510 mit I5cpu jetzt habe ich gelesen das auch eine i7 cpu ginge welche ist da die richtige verbaut ist intel core...
  • dell inspiron 1525 - welches OS?

dell inspiron 1525 - welches OS?: hallo forum, ich habe einen inspiron 1525 geschenkt bekommen. da ist ein xp drauf und läuft auch gut. aber ich denke, ein höheres os wäre...
  • Toshiba Satellite Dockingstation - welche passt ?

Toshiba Satellite Dockingstation - welche passt ?: Hallo zusammen,:D Ich suche schon eine Weile nach einer Dockingstation für mein Toshiba, habe aber bis jetzt nix wirklich gutes...
  • Welchen Vaio zur Dockingstation

Welchen Vaio zur Dockingstation: Hallo liebe Vaio-Freaks, ich habe ein VGN-FS195VP von Sony Vaio und eine passende Dockingstation dazu. Weil das ganze so gut auf meinen...
  • Dell Dockingstation mit PCI SChacht. Welche PCI Karte macht Sinn?

Dell Dockingstation mit PCI SChacht. Welche PCI Karte macht Sinn?: Hallo Leute, da ich mir ja gestern das D820 mit der großen Dockingstation bestellt habe, überlege ich nun was ich in den PCI Schacht (halbe...
  • Oben