Welche Games Kann Ich Mit Diesen Notebook Spielen?

Black Butterfly schrieb:
Du bist aber nicht wirklich erst 11 oder? :p

Du wirst mit der Karte alles zocken können, solange du die Details weit genug runterschraubst.


ok.das ist mal nicht schlecht.

nein bin nicht 11 ,die 11 hatte ich immer beim fußball;-)

bin 22....
 
michi11 schrieb:
ok.das ist mal nicht schlecht.

nein bin nicht 11 ,die 11 hatte ich immer beim fußball;-)

bin 22....

Okay, dann bin ich ja beruhigt :D


Du kannst ja sonst einfach mal auf Notebookjournal.de stöbern und gucken, was andere Books mit der 8600M GT für Framewerte bei Games erreichen - Da die Grafikkarte beim Zocken der limitierende Faktor ist, dürfte die Spieleleistung eines anderen Books mit der gleichen Grafikkarte ungefähr dem entsprechen, was du von deinem erwarten kannst. Dabei macht es nahezu keinen Unterschied, ob die Grafikkarte nun 256 oder 512MB RAM hat. Nur die Karten mit DDR3-Speicher sind nochmal ein Stück schneller.
 
Black Butterfly schrieb:
[...] Dabei macht es nahezu keinen Unterschied, ob die Grafikkarte nun 256 oder 512MB RAM hat. Nur die Karten mit DDR3-Speicher sind nochmal ein Stück schneller.

Du kannst dann auch direkt das 1530 nennen :rolleyes:
 
2k5.lexi schrieb:
Du kannst dann auch direkt das 1530 nennen :rolleyes:

Naja die G-Serie von ASUS hat doch auch DDR3-Speicher verbaut oder irre ich mich? :)
So war das mit dem Schreiben einfach kürzer und du hast es ja nun für mich getan :D
 
Black Butterfly schrieb:
Naja die G-Serie von ASUS hat doch auch DDR3-Speicher verbaut oder irre ich mich? :)
So war das mit dem Schreiben einfach kürzer und du hast es ja nun für mich getan :D

Warum ist der Forenpartner Amazon und nicht Dell? :rolleyes: :D

Herrlisch!
 
2k5.lexi schrieb:
Warum ist der Forenpartner Amazon und nicht Dell? :rolleyes: :D

Wenn wir Geld für jede auf unsere Kappe gehende Dell-Bestellung bekämen... Wir wären reich :eek:
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Zurück
Oben