Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Diskutiere Welche Partitionen kann man sicher löschen? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...

1. #1 Lois007, 02.03.2016
    Lois007

Lois007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014.
    Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte ich die knapp 10 GB große Win8-Recovery-Partition entfernen.

Der Windows-Partitions-Manager zeigt folgende Partitionen an:
    • 970 MB - OEM-Partition
    • 840 MB - Wiederherstellungspartition
    • 260 MB - EFI-Systempartition
    • 107,1 GB - Normale Systempartition
    • 455 MB - Wiederherstellungspartition
    • 9,55 GB - Wiederherstellungspartition

Kann ich letztere Partition _gefahrlos_ (d.h. der Assist-Button, BIOS-Zugriff etc. sollten wie gewohnt laufen) entfernen? Mit dem Verlust der Windows 8-Vaio-Installation kann ich leben, ich vermute mal, dass sind genau diese 9,55 GB? Die anderen Partitionen würde ich unangetastet lassen.

2. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Genauso kannst Du es machen.

Thema: Welche Partitionen kann man sicher löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio fit partitionen

,
  2. sony vaio partitionen löschen

,
  3. sony vaio partitionen

,
  4. vaio partition 260mb
Die Seite wird geladen...

Welche Partitionen kann man sicher löschen? - Ähnliche Themen

1. dell inspiron 1525 - welches OS?

dell inspiron 1525 - welches OS?: hallo forum, ich habe einen inspiron 1525 geschenkt bekommen. da ist ein xp drauf und läuft auch gut. aber ich denke, ein höheres os wäre...
  2. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Ich werde mir einen Laptop kaufen, aber ich weiß nicht, welchen ich wählen soll. Helfen Sie bitte mit einer Auswahl. Jetzt habe ich Lenovo, ich...
  3. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  4. Welcher CPU?

Welcher CPU?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen welche CPU's in ein Samsung P-580 passen?? Board: NT-P580 (Oxford-2)
  5. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden