Welchen Laptop?

Diskutiere Welchen Laptop? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich werde mir einen Laptop kaufen, aber ich weiß nicht, welchen ich wählen soll. Helfen Sie bitte mit einer Auswahl. Jetzt habe ich Lenovo, ich...

1. #1 OlafFree, 06.04.2018
    OlafFree

OlafFree Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo
    Ich werde mir einen Laptop kaufen, aber ich weiß nicht, welchen ich wählen soll. Helfen Sie bitte mit einer Auswahl. Jetzt habe ich Lenovo, ich bin sehr zufrieden, aber ich will etwas anderes. Ich arbeite hauptsächlich im Internet und mit Textdateien, plus ich brauche mehr Platz für Fotos und Videos. Ich hörte, dass die Modelle von HP gut sind, was können sie darüber sagen? Vielen Dank im Voraus!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Welchen Laptop?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
  4. #3 Adelhard, 06.08.2018
    Adelhard

Adelhard Forum Newbie

Die von Acer finde ich super, die haben alles und kosten nicht so viel wie manch andere

5. #4 Webster, 31.08.2018
    Webster

Webster Forum Newbie

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welchen Laptop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen laptop brauche ich

Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop? - Ähnliche Themen

1. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  2. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  3. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  4. Welchen Laptop kaufen

Welchen Laptop kaufen: Hallo Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ? Wie hoch ist dein Budget? Bis 750 € Kannst du Angebote für...
  5. 600€, aber für welchen Laptop?

600€, aber für welchen Laptop?: Nachdem mein toshiba mir 5 Jahre gute Dienste geleistet hat, verabschiedet er sich langsam, bzw. die Grafikkarte hat vermutlich nen Knacks. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden