Welches HP Care Pack für 6550b?

Diskutiere Welches HP Care Pack für 6550b? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich blicke bei den ganzen Garantien nicht durch. Ich möchte gerne ein HP Care Pack erwerben, aber welches soll ich nehmen? - Bin Student -...

1. #1 Keynoll, 13.08.2011
    Keynoll

Keynoll Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich blicke bei den ganzen Garantien nicht durch. Ich möchte gerne ein HP Care Pack erwerben, aber welches soll ich nehmen?

- Bin Student
    - Modell: WD705EAR
    - Gerät befindet sich noch in der einjährigen Basisgarantie
    - Soll Vor-Ort-Garantie sein und ab SOFORT gelten
    - Festplatte möchte ich im Garantiefall behalten

Kann mir jemand Vorschläge machen für 1/2 und 3 Jahre Garantiedauer?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches HP Care Pack für 6550b?

Die Seite wird geladen...

Welches HP Care Pack für 6550b? - Ähnliche Themen

1. Welches HP Care Pack?

Welches HP Care Pack?: Hallo zusammen? Welches Care Pack von diesem Link muss ich als Student nehmen, wenn ich einen einjährigen Vor-Ort-Service möglichst innerhalb...
  2. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  3. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  4. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
  5. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...