Welches Modell habe ich?!

Diskutiere Welches Modell habe ich?! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle zusammen! Bin neu im Forum und habe eine Frage! Möchte mein Notebook neu aufsetzten und wollte mir die aktuellen Treiber...

1. #1 cybermaus85, 03.02.2007
    cybermaus85

cybermaus85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen!

Bin neu im Forum und habe eine Frage!

Möchte mein Notebook neu aufsetzten und wollte mir die aktuellen Treiber herunterladen.
    Problem:
    Dabei stieß ich am Notebook auf zwei verschiedene Modellbezeichnungen
    1.) A6VA (aus Systemsteuerung)
    2.) Z9200VA (Notebookunterseite)

höfliche Frage: Was ist jetzt das Richtigere?

danke im Voraus!

cybermaus:p

2. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    a6va ist die asus bezeichnung
    und z9200va ist die für kaufhaus also alle treiber und so für a6va runter laden

Thema:

Welches Modell habe ich?!

Die Seite wird geladen...

Welches Modell habe ich?! - Ähnliche Themen

1. G560 0679 welches Modell?

G560 0679 welches Modell?: Hallo, Nach einem Displaybruch will ich ein Ersatzdisplay bestellen, Problem: Habe das 0678, aber es gibt hinter dieser Nummer noch eine...
  2. Welches dieser drei Modelle?

Welches dieser drei Modelle?: Hallo ihr Lieben! :) Da ich mit Macintosh auch Monate nach dem Umstieg nicht wirklich zurecht komme, möchte ich vom MacBook wieder zurück zu...
  3. Vaio Z Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?

Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?: Hi Leute, ich besitze ein Z13C5E mit 128GB SSD und (normalerweise) einem optischem DVD Laufwerk. Das ODD finde ich bei dem Gerät nun ziemlich...
  4. Vaio EB Welches Modell?

Welches Modell?: Hi, meine Freundin sucht ein neues Notebook und optisch und leistungsmäßig sagt ihr das Vaio E in 15.5" zu, wie man es sich im Sony Store...
  5. Vaio Z Welches Modell + Erfahrungsberichte bzgl. Lüfter/Temperatur und Display

Welches Modell + Erfahrungsberichte bzgl. Lüfter/Temperatur und Display: Hallo! Ich bin kurz davor mir ein Modell der Vaio-Z-Serie zu bestellen, hätte aber noch einige Fragen hinsichtlich Lüftergeräusch/Temperatur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden