Welches Notebook soll ich behalten??? !!!

Welches soll ich behalten????Eins muß zurück!!!

  • Sony Vaio SZ 2M/B-Das Schicke

    Stimmen: 12 54,5%
  • FSC xi 1546-Das Gamer-Book

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Riddick06712

Riddick06712

Forum Benutzer
Guten Tag hier an alle !!

Ich hab ein Super großes Problem!! :eek:

Ich habe zu Weihnachten glücklicherweise oder auch leider 2 Notebooks bekommen und muß 1 auf jeden fall wieder zurückgeben,nur welches das weiß ich leider nicht!!?? Ich habe keine Erfahrung in Sachen Laptops und dachte das mir hier paar erfahrene User helfen können !!

Was ich mit dem Notebook machen möchte:
-Hin und wieder mal ein Game Zocken (Egoshooter,Action-Adventure,Rollenspiele..bin kein Dauerzocker)
-DVD-CD schauen und Hören
-DVDs bearbeiten
-Internet
usw.....eigentlich der ganz normale User ;)

Nun zu meinen Weihnachtsgeschenken:

1. Notebook:
-Sony Vaio SZ2
-GeForce 7400 und onBoard
-80GB Festplatte
-Core Duo T2300 (2*1,66 Ghz)
-Coole Optik und 13,3 Zoll

2.Notebook:
Fujitsu Siemens Xi1546
-ATI x1800
-2x100GB Festplatte
-Core 2 Duo T5600 (2*1,83 Ghz)
-Leistung satt und 17"

Nun hoffe ich mal das ihr mir helfen könnt,und die Entscheidung etwas leichter macht.Mir gefallen beide Teile richtig klasse,und auch die Verarbeitung ist bei beiden Top,nur eins muß ich leider zurückgeben!!
Ich brauch ne schnelle Entscheidungshilfe!!

Danke euch schon mal !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* Na da hat sich ja jemand nen geilen Nick ausgesucht !!! :D :D :D


Na da hast du aber nen guten Weihnachtsmann gehabt !!:eek:
 
Haha :D
Das mit dem Riddick fiel mir gerade erst auf...
Und dann auch noch das gleiche Notebook ?

Aber 2 Notebooks unterm Baum ist schon krass !
 
ChangingSeasons schrieb:
Haha :D
Das mit dem Riddick fiel mir gerade erst auf...
Und dann auch noch das gleiche Notebook ?

Aber 2 Notebooks unterm Baum ist schon krass !

Anscheinend liegen die Dinger voll im kommen oder sind super günstig :D