welches x20

W

weidex

Forum Benutzer
hi mein kumpel hat sich nen x20 gekauft mit der bezeichnung np-x20cv04/seg
um welches notebook handelt e sich da
grus weidex

A

Anzeige

Hallo weidex,

schau mal hier: welches x20. Dort wird jeder fündig!
P

Phantom

Forum Freak
müsste das normale 1730er seine, also das 1730I

C

challe

Forum Freak
dieses x20

Ich bin am überlegen ob ich das überhaupt beantworte.

Gut ich machs, aber vorher ein nützlicher Link für das finden von Informationen im Internet (Suchmaschine):
>>GOOGLE<<

Einfach auf den ersten Treffer klicken und lesen:

Samsung X20 XVM 1700

Daten gibts bei Samsung (link)

W

weidex

Forum Benutzer
da habe ich ja auch chon geschaut bin ja nicht blöd finde aber beide notebook`s einmal das 1700 und einal das 1730 mit der gleichen modelnummer
wo ist eigendlich der unterschid zwischen den beiden finde da nix
gruss weidex

C

challe

Forum Freak
ich find nur das eine. welches 1730 (II,III,..) meinst du genau?

W

weidex

Forum Benutzer
das normale 1730 und das 1700 finde ich unter der modelnummer np-x20cv04/seg

welches x20 - Ähnliche Themen

• Welches DVD-LW funzt mit dem X20?

Welches DVD-LW funzt mit dem X20?: Hallo! Ich möchte oder besser gesagt ich wollte bei meinem samsung x20 das dvd-laufwerk tauschen weil es seinen geist aufgegeben hat. ich...
  • Kauf eines X20 - Welches Modell?

Kauf eines X20 - Welches Modell?: Hallo! Ich bin Student und auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich werde das Notebook zu 70% für Schreiben, Surfen usw. nutzen und zu...
  • Welches x20 ?

Welches x20 ?: Bin neu hier und schon lange auf der Suche nach einem Notebook. Habe viel bei Euch gelesen und mich für ein Samsung x20 entschieden. Aber...
  • IBM R52 oder Samung X20 1730,welches soll ich nehmen HILFE!!

IBM R52 oder Samung X20 1730,welches soll ich nehmen HILFE!!: 17455 Sonach langem suchen habe ich mich auf zwei Modelle eigeschossen!! Es sollte halt lange leben da ich es aus Platzgründen als PC Ersatz...
  • Welches Samsung X20 1730 oder 1860??

Welches Samsung X20 1730 oder 1860??: 15554 Hi brauche mal einen Rat, welches der beiden System findet ihr besser und an welchem dürfte ich mehr meine Freunde habe. Etwas bedenklich...
  • Oben