Wer hat auch das LG F1-2A9EG Notebook? Problem mit Stanbyleuchte

Diskutiere Wer hat auch das LG F1-2A9EG Notebook? Problem mit Stanbyleuchte im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, wollte mal die Leute die auch das LG F1-2A9EG besitzen fragen ob bei euch auch das Standbysymbol (der Halbmond) die ganze Zeit leuchtet....

1. #1 Spongebob_1, 06.07.2007
    Spongebob_1

Spongebob_1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

wollte mal die Leute die auch das LG F1-2A9EG besitzen fragen ob bei euch
    auch das Standbysymbol (der Halbmond) die ganze Zeit leuchtet.
    Oder wie man das abschalten kann. in der Anleitung steht das es eigentlich
    nur blinken sollte wenn man in Stanby-Modus ist.
    Bei mir ist es aber so das es sobal ich das Notebook einschalte es die ganze
    Zeit durchleuchtet.

Danke schonmal für eure Antorten.

MfG
    Spongebob

2. scsi

scsi Guest

zwar späte antwort, aber besser wie nie ;)

es blinkt, zusammen mit der power leuchte :)

gruß
    scsi

Thema:

Wer hat auch das LG F1-2A9EG Notebook? Problem mit Stanbyleuchte

Die Seite wird geladen...

Wer hat auch das LG F1-2A9EG Notebook? Problem mit Stanbyleuchte - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile

Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch eine gute Website, wo man sich Ersatzteile für alte Notebooks besorgen kann. Ich bin gerade auf der Suche...
  2. Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook: Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...
  3. Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich...
  4. Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken: Hallo zusammen. Ich brauche bitte eine Entscheidungshilfe. Ich suche gerade nach einem 15" Laptop mit dem ich meinem Beruf des Grafikers...
  5. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden