Wer hat das HP NX6125 (421ET)

Diskutiere Wer hat das HP NX6125 (421ET) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag wer hat das oben genannte Notebook oder wer kann es empfehlen?? Da ich es in der nächsten zeit kaufen wollte. vielen dank...

1. #1 phil123, 17.12.2005
    phil123

phil123 Forum Newbie

Guten Tag

wer hat das oben genannte Notebook oder wer kann es empfehlen??
    Da ich es in der nächsten zeit kaufen wollte.

vielen dank

phil123:D :) :cool: ;)

2. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    Eröffne doch slche einen Thread besser im HP Forum, da kann man dir bestimmt besser helfen...

Thema:

Wer hat das HP NX6125 (421ET)

Die Seite wird geladen...

Wer hat das HP NX6125 (421ET) - Ähnliche Themen

1. Wer kann das hp nx6125(421ET) empfehlen

Wer kann das hp nx6125(421ET) empfehlen: Guten Tag ich möchte mir in der nächsten Zeit das oben genannte Notebook kaufen. kann das einer empfehlen oder hat das einer. vielen dank...
  2. Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125

Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125: Morgen zusammen! Ich habe von einer Bekannten das Laptop repariert, es war die Anschlussbuchse für das Netzteil vom Mainboard gebrochen. Jetzt...
  3. Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125

Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125: Hallo, besteht Interesse an Teilen für ein nx6125? Ich hätte z. B. das XGA Display auf dem Bild anzubieten. Mit Scharnieren, Rahmen, WLAN...
  4. nx6125 startet nicht mehr, nur die Power LED blinkt

nx6125 startet nicht mehr, nur die Power LED blinkt: Hi, ich hab hier ein nx6125. Da geht nichts mehr, außer dass die Battery LED wie folgt blinkt, wenn man Strom gibt und auf den Powerbutton...
  5. nx6125 Dauerzugriff auf Festplatte

nx6125 Dauerzugriff auf Festplatte: Hi, Ich habe ein nx6125 mit nem 1,6Ghz Turion, inzwischen 2GB RAM und nem XP drauf. Das System griff ständig auf die Platte zu, deshalb habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden