Wer ist denn jetzt der beste Notebookbastler?

ferrari987 schrieb:
Das mit der Lebensdauer von Flashchips ist nicht mehr wirklich aktuell. Die Controller schreiben "intelligent" soll heißen, es werden immer wieder andere Sektoren benutzt.

Der Redaktion der ct' ist es bis dato nicht gelungen, Flash-Speicher bzw. USB-Sticks jeglicher Art "kaputtzuschreiben", auch mehrere Millionen zufällige Schreib/Lesezugriffe haben nichts zerstört.

Ich bin auch mal auf die Hybridplatten gespannt, denn wenn wir ehrlich sind, performancemäßig hat sich auf den Festplattensektor in den letzten Jahren sehr wenig entwickelt.

mfg ferrari987

Hab den Bericht auch gelesen. Die Hybridfestplatte ist ja nur ne normale HDD mit Flashspeicher. Sicher, nettes Gimmick das Betriebssystem sofort verfügbar zu haben (wie beim PDA), aber die Festplatten sind immer noch die gleichen.
 
ferrari987 schrieb:
Der Redaktion der ct' ist es bis dato nicht gelungen, Flash-Speicher bzw. USB-Sticks jeglicher Art "kaputtzuschreiben", auch mehrere Millionen zufällige Schreib/Lesezugriffe haben nichts zerstört.
hi,

danke dann bin ich ja beruhigt .. dachte mir schon, dass die das mittlerweile ausgemerzt haben, wäre ja auch fatal das ansonsten so anzukündigen.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Suche Mutlimedia-Laptop unter €800,-

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Benötige Kaufberatung für ein Notebook

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

Notebook Kauf

Zurück
Oben