Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?

Diskutiere Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo liebes Forum Mit Datenrettungssoftware kenne ich mich leider überhaupt nicht, hatte um ehrlich zu sein noch nie so eine Erfahrung. Jetzt...

1. #1 DominiKKN, 05.01.2018
    DominiKKN

DominiKKN Forum Benutzer

Hallo liebes Forum

Mit Datenrettungssoftware kenne ich mich leider überhaupt nicht, hatte um ehrlich zu sein noch nie so eine Erfahrung. Jetzt will ich mir eine kaufen, um meine aus Versehen gelöschte Fotos wiederherzustellen. Wer kann mir sagen was ich beim Kauf beachten sollte, welche Hersteller die besten sind und wie viel ich ungefähr für eine gute Datenrettungssoftware ausgeben muss?

Habe mir schon eine auf EaseUS Data Recovery Wizard Professional - Professionelle Datenrettung Software für Festplatte. angeschaut, möchte mich aber wie gesagt erstmal informieren bevor ich etwas falsch mache

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen? - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. SEO - Wer kennt sich aus?

SEO - Wer kennt sich aus?: Hallo miteinander, obwohl wir uns mit Suchmaschinenoptimierungen überhaupt nicht auskennen und bislang keine Erfahrungen mit dem Thema haben,...
  3. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...