Wichtig benötige Kaufberatung

Diskutiere Wichtig benötige Kaufberatung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich bin auf der suche nach einem Notebook bis 900€, dieses würde ich für Multimediaanwendungen und Spiele benutzen wollen. Bei meiner suche bin...

1. #1 Halo3020, 05.01.2008
    Halo3020

Halo3020 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin auf der suche nach einem Notebook bis 900€, dieses würde ich für Multimediaanwendungen und Spiele benutzen wollen.
    Bei meiner suche bin ich bereits auf 2 Notebooks gestoßen.
    Acer Aspire 5520G
    HTML:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5520g_game_star
    ASUS X53Ka-AS054C
    HTML:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x53kaas054c
    Die Notebooks kosten jeweils 899€.
    Da ich noch nie ein Notebook hatte bitte ich um hilfe bei der entscheidung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig benötige Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Wichtig benötige Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....