Vaio F Wie erkenne ich, ob mein F11/F12 von der Rückrufaktion betroffen ist?

Diskutiere Wie erkenne ich, ob mein F11/F12 von der Rückrufaktion betroffen ist? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Bekanntlich hat ja Sony vor wenigen Tagen eine Rückrufaktion für alle Sony Vaio F* Notebooks gestartet. Siehe: Zu heiß: Sony ruft über eine...

1. thoste

thoste Forum Benutzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dwarffrog, 01.07.2010
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

War das nicht die Überhitzung wegen BIOS-Bugs? Hatte gelesen, dass Sony ein BIOS-Update dafür anbietet, bzw. wer es selbst nicht hinbekommt kann das Gerät auch einschicken / ins Service-Center geben und die spielen das neue BIOS ein ...

4. #3 Brunolp12, 01.07.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    gestern hat singapore was bei Heise verlinkt... dort hiess es, es gäbe ein BIOS-Update zum Download oder -wie dwarffrog schon schreibt- man könne es auf Wunsch sogar vom Sony Service machen lassen

Thema: Wie erkenne ich, ob mein F11/F12 von der Rückrufaktion betroffen ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufaktion f11

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich, ob mein F11/F12 von der Rückrufaktion betroffen ist? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Auf und Zu erkennung abschalten

Auf und Zu erkennung abschalten: Servus miteinand, ich hoffe, es kann mir jemand helfen... Ich habe ein etwas älteres Vaio VPCZ11X9E, welches mittlerweile stationär mit per HDMI...
  2. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  3. Vaio F Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler

Sony F11 mit Kaspersky sicherer browser grüne rahmen fehler: Hallo, ich habe bei mein Sony VPCF11C5E notebook ein problem mit KIS2013, am browser ( firefox oder IE ) wird der grüne rahmen nicht vollständig...
  4. Vaio FE Bios-Erkennung von SSD-Festplatte (FE28B)

Bios-Erkennung von SSD-Festplatte (FE28B): Hallo zusammen, ich habe im Juli in meinen Vaio FE28B eine SSD Festplatte (SanDisk U100, 128GB), damals verkauft bei Media Markt, eingebaut. Mein...
  5. HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme

HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme: Moin Moin HP_RECOVERY → F11 Bootprobleme sowie Partitionprobleme. Wer kennt das leidige Thema nicht die F11 Funktion wurde zerschossen. Der...