Wie ist der Service bei Sony?
Diskutiere Wie ist der Service bei Sony? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1277 Wie ist der Service bei Sony?
Thema:
Wie ist der Service bei Sony?
Die Seite wird geladen...
-
Wie ist der Service bei Sony? - Ähnliche Themen
-
Vaio (diverse) Sony Service Partner in Berlin?
Sony Service Partner in Berlin?: Hallo, ich habe mein Vaio AR61zu als Garantiefall gemeldet. Es wurde von Sony abgeholt. Es waren mehrere Sachen defekt unter anderem auch die... -
Vaio (diverse) Sorgen wegen Sony Service Stupide??
Sorgen wegen Sony Service Stupide??: also, ich habe echt Gusto bekommen auf den neuen Sony Vaio VPC-EB der vor kurzem im Saturn vorgestellt wurde...trifft meine Anforderung fast... -
Vaio Z SonyService will mein Betriebssystem wegen Hardware defekt zurücksetzen - Was tun?
SonyService will mein Betriebssystem wegen Hardware defekt zurücksetzen - Was tun?: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit dem Sony Service. Ich habe eine senkrechten weissen Streifen auf meinem Display.... -
Vaio (diverse) Sony Vaio schlechter Service u. schlechte Quallität!!!
Sony Vaio schlechter Service u. schlechte Quallität!!!: Einzelfall??! Nein! Definitiv nicht! Ich habe ein VGN-NS11M bstellt und ungefähr die gleichen Probleme wie viele andere! Am 27.02.09 erhalten am... -
Vaio A Riesen Service Problem und Sony kriegt es nicht hin!
Riesen Service Problem und Sony kriegt es nicht hin!: Hi, kurzer Hintergrund. Habe ein "altes" Vaio, A217M, war im November`08 noch 2 Monate in der Garantie. Abends beim surfen, Display dunkel aber...