Wie schließe ich VHS-Recorder an?

Diskutiere Wie schließe ich VHS-Recorder an? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich weiß, dieses Thema wurde schon oft diskutiert, aber da ich absolut keine Ahnung und aus allem was ich bisher gelesen habe auch nicht...

1. purzel

purzel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich weiß, dieses Thema wurde schon oft diskutiert, aber da ich absolut keine Ahnung und aus allem was ich bisher gelesen habe auch nicht schlau gewroden bin, muss ich doch noch mal fragen.

:eek:

Ich habe das neue Notebook von Medion MD 97900.

Nun möchte ich hier meinen Videorecorder anschließen, um alte VHS Filme auf DVD zu brennen.

Ich habe mir dazu (schon etwas her - aber mein altes Notebook war zu klein dafür) einen dieser Video-Grabber (von Geniatch) gekauft.

Die Inch(?)-Stecker, rot-gelb-weiß- habe ich in die Line-Out bei Videorecorder gesteckt den USB Anschluss logischerweise ins Notebook.

Ich habe es jetzt mit Nero 7 und DVD Director versucht aber bekomme einfach kein Signal.

Reicht denn dieses eine Kabel nicht?

:confused:

Oder muss ich bei den Einstellungen der Software noch was machen? PAL habe ich eingegeben und Analoges Video.

Für ausführliche Hilfe, obwohl hier schon oft besprochen, wäre ich euch sehr dankbar!

Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 19.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    is bei dem USB Gerät keine Software dabei? wasn DVD Director?

4. #3 Thorsten, 19.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Wurde dein Adaptergerät problemlos erkannt?
    Schau mal in den Gerätemanager ob alle Geräte fehlerfrei arbeiten.

Thorsten

Thema:

Wie schließe ich VHS-Recorder an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich VHS-Recorder an? - Ähnliche Themen

1. deckel schließen --> standby: mechanik??

deckel schließen --> standby: mechanik??: hallo! weiß jemand von euch, wie bei den jüngeren geräten (z.b. aspire 7520g, hp 6730s) der standby-modus beim deckel zuklappen ausgelöst wird??...
  2. Notebook zur Audiobearbeitung und zum Recorden (Cubase) (bis zu 8 Spuren simultan)

Notebook zur Audiobearbeitung und zum Recorden (Cubase) (bis zu 8 Spuren simultan): Hallo, sehr interessante Diskussion. Ich suche auch ein Notebook zur Audiobearbeitung und zum Recorden (Cubase) (bis zu 8 Spuren simultan...
  3. G2S - Windows 7 - TV-Ausgang - Klappe schließen => TV schauen

G2S - Windows 7 - TV-Ausgang - Klappe schließen => TV schauen: Hi, ich probiere Gerade W7 aus und habe ein grvierendes Problem: Wenn ich meinen Fernseher an den VGA-Ausgang hänge, wird er erkannt und ich...
  4. Latitude E6400 Display streift beim schließen

Latitude E6400 Display streift beim schließen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe von Euch ein paar Infos zu meinem Latitude E6400 zu erhalten. Ich habe vorletzte Woche endlich mein E6400...
  5. Aspire 6930G-Serie ohne FireWire - wo schließe ich den Camcorder an?

Aspire 6930G-Serie ohne FireWire - wo schließe ich den Camcorder an?: ... wenn ich nicht gleich Zusatzausgaben für eine Dockingstation oder Expresscard haben will? aber ers'ma hallo :) Mein Panasonic Camcorder...