Wieviel ist ein x11 Ceseba + Power-Akku noch wert?

Diskutiere Wieviel ist ein x11 Ceseba + Power-Akku noch wert? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe seit OKtober letzten Jahres ein Ceseba, welches ich gerne durch ein Q45 ersetzen möchte. Mich würde einfach interessieren was ich denn...

1. #1 MerlinTKN, 06.08.2007
    MerlinTKN

MerlinTKN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Ich habe seit OKtober letzten Jahres ein Ceseba, welches ich gerne durch ein Q45 ersetzen möchte. Mich würde einfach interessieren was ich denn dafür noch bekomme:

Lieferumfang
    x11 Ceseba in sehr gutem Zustand
    OVP
    Original Samsung Hochleistungsakku
    AV und Recovery Partition gelöscht
    Alle Handbücher, CDs/DVDs enthalten (inkl. WinXP Home)

VIelen Dank für jeden konstruktiven Beitrag

Thema:

Wieviel ist ein x11 Ceseba + Power-Akku noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist ein x11 Ceseba + Power-Akku noch wert? - Ähnliche Themen

1. Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT: Hallo zusammen, da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät,...
  2. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo, Ich würde gerne meinen HP Pavilion dv6-3010sg verkaufen, weil ich irgendwie wiedereinmal was neues haben will und wollte fragen, was ich...
  3. Acer travelmate 650, wieviele und welche Recovery CD(s)?

Acer travelmate 650, wieviele und welche Recovery CD(s)?: Hallo Weiß wer wieviele und welche Recovery CD ich benötige ? Ich habe 2 CD mit den Nummern 2/1 und 2/2 zur Vefügung. Damit lässt sich aber...
  4. Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Wieviel ist mein Notebook noch wert?: Hallo Leute, ich will mir einen "normalen" Pc zulegen und wollte daher mein Laptop verkaufen. Handelt sich um ein Asus N90SV mit folgenden...
  5. XPS 15- Wieviel ist er gebraucht wert?

XPS 15- Wieviel ist er gebraucht wert?: Ich bin im Besitz eines XPS 15, leider alte Generation hab zwei Monate zu früh gekauft. core i3 2x2,4ghz 3gb ram gt420m sonst alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden