Inspirion Serie win7 64bit Neuinstallation

Diskutiere win7 64bit Neuinstallation im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich plane mir ein neues Inspiron-Modell anzuschaffen. Darauf soll win7 64bit laufen. Ist das machbar? Nach ein wenig...

1. #1 loadforme, 02.06.2013
    loadforme

loadforme Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich plane mir ein neues Inspiron-Modell anzuschaffen.

Darauf soll win7 64bit laufen. Ist das machbar?
    Nach ein wenig Recherche scheint diese Neuinstallation aber mit vielen Problemen verbunden zu sein. :confused:

Ist das so??

Schöne Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinMatDell, 03.06.2013
    MartinMatDell

MartinMatDell Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 loadforme, 03.06.2013
    loadforme

loadforme Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    downgrade auf Inspiron 3521

Hallo, vielen Dank für den hilfreichen link!

Ich dachte an ein neues Inspiron (3521) mit i3. Inwiefern spielt die gewählte Konfiguration eine Rolle?
    Leider ist das Inspiron 15 nicht auf der downgrade Liste geführt?

5. #4 MartinMatDell, 06.06.2013
    MartinMatDell

MartinMatDell Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Konfiguration ist im Prinzip egal. Falls der Computer eine mSata-Festplate, die für Beschleunigung des Betriebsystems, eingebaut hat, muss man diese dann extra einstellen.

Mit Inspiron 15 meinst du Inspiron 15R oder 15R Special edition? Falls ja, sind beide mit Windows 7 kompatibel und die Treiber sind auf der Webseite verfügbar.
    Hast du eine eingene Windows 7 DVD?

Gruß
    MartinMatDell

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win7 64bit Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

win7 64bit Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber: Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...
  2. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  3. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...
  4. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?