Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

briney92

briney92

Forum Newbie
Hallo Community,
bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu installieren. Nachdem ich nach Updates suchen lassen habe und diese runtergeladen worden sind, lies ich den Laptop die Updates installieren. Bei 30% startete das Gerät neu und seitdem kommt er nicht viel weiter als das Windows Logo und dann leuchtender Blackscreen für Stunden. (Richtig super wenn man ein Update installieren will und dann wieder überhaupt nichts geht).
Einen Systemwiederherstellungspunkt gibts leider nicht. Ich hatte die Reperatur durchlaufen lassen aber er meinte dann nur noch das er es nicht reparieren kann. Bleibt mir jetzt wirklich nurnoch das zurücksetzen? Ich weiß nicht welche Programme drauf installiert waren..... Irgendwelche Ideen?
 
ev. funktioniert folgendes:
  1. Drücken Sie die Taste <F8> beim Start von Windows.
  2. Wählen Sie aus dem Startmenü die Option LETZTE ALS FUNKTIONIEREND BEKANNTE KONFIGURATION.
 
Hab jetzt einfach zurückgesetzt und programme neuinstalliert... er hatte nichts wichtiges auf dem pc also passt das. Jedoch besteht immernoch das selbe Problem ... wenn ich das Update installieren möchte startet er bei 30% neu und bleibt nach dem neustart ewig schwarz nach dem logo...
 
was darauf hindeutet, dass ein update nicht korrekt installiert wird oder nicht geeignet ist!
das ist halt das problem bei windows 10, dass es nicht mehr so einfach ist, bestimmte updates auszulassen :-(
 
ev. funktioniert folgendes:
  1. Drücken Sie die Taste <F8> beim Start von Windows.
  2. Wählen Sie aus dem Startmenü die Option LETZTE ALS FUNKTIONIEREND BEKANNTE KONFIGURATION.
Danke
 

Ähnliche Themen

Notebook startet nicht mehr in Windows

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

MSI GS73VR - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers seit Windows 10 Update

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Zurück
Oben