Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Diskutiere Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...

1. #1 briney92, 11.11.2016
    briney92

briney92 Forum Newbie

Hallo Community,
    bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu installieren. Nachdem ich nach Updates suchen lassen habe und diese runtergeladen worden sind, lies ich den Laptop die Updates installieren. Bei 30% startete das Gerät neu und seitdem kommt er nicht viel weiter als das Windows Logo und dann leuchtender Blackscreen für Stunden. (Richtig super wenn man ein Update installieren will und dann wieder überhaupt nichts geht).
    Einen Systemwiederherstellungspunkt gibts leider nicht. Ich hatte die Reperatur durchlaufen lassen aber er meinte dann nur noch das er es nicht reparieren kann. Bleibt mir jetzt wirklich nurnoch das zurücksetzen? Ich weiß nicht welche Programme drauf installiert waren..... Irgendwelche Ideen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 11.11.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

ev. funktioniert folgendes:
    1. Drücken Sie die Taste <F8> beim Start von Windows.
    2. Wählen Sie aus dem Startmenü die Option LETZTE ALS FUNKTIONIEREND BEKANNTE KONFIGURATION.

4. #3 briney92, 11.11.2016
    briney92

briney92 Forum Newbie

Hab jetzt einfach zurückgesetzt und programme neuinstalliert... er hatte nichts wichtiges auf dem pc also passt das. Jedoch besteht immernoch das selbe Problem ... wenn ich das Update installieren möchte startet er bei 30% neu und bleibt nach dem neustart ewig schwarz nach dem logo...

5. #4 zwergnase, 12.11.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

was darauf hindeutet, dass ein update nicht korrekt installiert wird oder nicht geeignet ist!
    das ist halt das problem bei windows 10, dass es nicht mehr so einfach ist, bestimmte updates auszulassen :-(

6. #5 AnnaEichel, 08.05.2017
    AnnaEichel

AnnaEichel Forum Benutzer

Danke

Thema: Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba qosmio probleme bei windows 10 installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem - Ähnliche Themen

1. Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  2. Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe einen etwas älteren Laptop ASUS G73Jw, auf dem ich das Betriebssystem Windows 10 installiert habe. Kürzlich stand ein neues...
  3. Lifebook AH532/G52 und Windows 10

Lifebook AH532/G52 und Windows 10: Hallo Forum, ich hatte vor auf meinem Notebook Windows 10 zu installieren, um auch nach dem Supportende von Windows 8.1 ein aktuelles System zu...
  4. Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob jemand der ein Vaio vgn-z21mn Notebook hat, schon mal Windows 10 installiert hat? Wenn ja, woher habt ihr...