Windows 7 schneller machen?

Diskutiere Windows 7 schneller machen? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo. Ich finde Windows 7 braucht beim Start ein bisschen lang. Kann man dies irgendwie verbessern und verschnellern? Gibts sonst...

  1. #1 Heiko101, 31.10.2010
    Heiko101

    Heiko101 Forum Newbie

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

    Ich finde Windows 7 braucht beim Start ein bisschen lang. Kann man dies irgendwie verbessern und verschnellern?

    Gibts sonst irgendwas, was man beachten sollte, um windos gut und schnell nutzen zu können?

    Danke Gruß Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 31.10.2010
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bios Bootreihenfolge richtig einstellen, unnötige Hardware komponenten im Bios deaktivieren.
    Autostart entmüllen, Systemstartdienste optimieren.
    Mehr geht dann eigentlich nicht.
    Achso doch! Ne SSD einbauen!:D
     
  4. #3 4eversr, 31.10.2010
    4eversr

    4eversr Ultimate Member

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück & Haselünne
    Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ruhezustand nutzen ;)
     
  5. #4 Heiko101, 31.10.2010
    Heiko101

    Heiko101 Forum Newbie

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

    Ich bin da nicht so fit, kannst du mir das genauer erklären, wäre echt super.

    Danke
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 schneller machen?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 schneller machen? - Ähnliche Themen

  1. Wie mach ich mein Windows schneller?

    Wie mach ich mein Windows schneller?: Hallo zusammen, ich hab davon gehört, dass es einige gute Lösungen gibt, wenn das Windows zu langsam geworden ist. Ist das Versionsabhängig und...
  2. Mit Programm Partition Windows 7 schneller?

    Mit Programm Partition Windows 7 schneller?: Liebe Community, ich habe ein ASUS X53KA-AP019C. Es hat einen AMD Turion X2 TL-64 mit 2x 2,2GHz und eine ATI Mobility Radeon HD2600 mit 512MB....
  3. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

    Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  4. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

    Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  5. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

    Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...