Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Intel

  • i7

    Stimmen: 1 100,0%
  • HP

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
S

SiriusX

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg.
Bei HP gibt es ja gar nix.
Unter betriebssystem zum Notebook steht nur Windows 8, aber selbst dazu gibt es gar nichts.
Ich brauch unbedingt die Treiber, da ich jetzt gern Windows 7 drauf machen würde.

Die 8 ging nicht mehr. Sehr lange dunkler Bildschirm, eh der Rechner überhaupt etwas macht.
Hab jetzt Windows 7 draufgemacht, doch er benötigt ca. 10 Minuten um das Betriebssystem zu starten.
Der Boot Vorgang passiert in extremer Zeitlupe.
Das verstehe ich nicht.
Auch vorher startete der Rechner nur noch sehr langsam.
Woran kann denn das liegen.
 
klingt stark nach hardware-defekt. spontan würde ich zuallererst das Netzteil testen.
ev. mal mit einem passenden von einem bekannten oder mit universal-Netzteil probieren.
hatte mal ein ähnliches Problem bei einem HP, wo der boot-vorgang ewig gedauert hat - mit neuem Netzteil läuft er seit jahren wie geschmiert!
 
Aber mit Akku werde ich es doch noch betreiben können?
Ich denke das NT hat damit wenig zu tun... Ich weiß es nicht, aber mit Akku ist was anderes.
Hab Windows 7 noch mal neu installiert und die Zeit gestoppt für den Boot Vorgang.

Ich suche jetzt schon seit Tagem hier nach funktionierenden Windows 7 64Bit Treibern für mein HP ENVY dv6 7201eg.
Ich finde einfach keinen W-Lan, Lan und USB Treiber.

Der "Intel Wireless LAN-Treiber für Microsoft Windows" geht nicht.
Der "Qualcomm Atheros AR9000 WLAN-Treiber für Microsoft Windows" geht nicht, da er für Windows 8 ist.
Der "Realtek-LAN-Treiber (Local Area Network)" geht nicht.
Der "Treiber für den Ralink 802.11 WLAN-Adapter" geht nicht.
Der "Ralink 802.11 b/g/n-WiFi-Adapter" geht nicht.

Einen funktionierenden USB sowie Web-Cam Treiber gibt es erst gar nicht auf der Seite.

Eine Vielzahl von Treibern stehen zur Verfügung, die jedoch für andere rechner sein müssen.
Ich gehe auch mal davon aus dass ich ein HP ENVY dv6 7201eg habe. Im Akku Fach steht unter Model: dv6-7201eg

Tja... Nun fehlen mir nur noch die Treiber...

Es würde mich mehr als nur glücklich machen, wenn mir jemand wirklich funktionierende Treiber per Link einstellen könnte. Danke schon mal im Vorraus.

LG Sirius
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Zurück
Oben