WLAN oder Bluetooth?
Diskutiere WLAN oder Bluetooth? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ein 2ter Thread mit demselben Thema is wohl nicht nötig. Hab den Beitrag verschoben. Hier gehts weiter
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
WLAN oder Bluetooth?
Die Seite wird geladen...
-
WLAN oder Bluetooth? - Ähnliche Themen
-
Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?
Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?: Für mein Samsung R730 Notebook gibt es auf der Download-Page von Samsung zwei Treiber: Einen für den Atheros Chip einen für den Broadcom Chip.... -
Brauch ich nun WLAN-Stick oder nicht?!
Brauch ich nun WLAN-Stick oder nicht?!: Hii :) Also wir haben und heute ein gebrauchtes Laptop gekauft Dell Latitude D600. Auf dem Schild stand " W-LAN ist direkt dabei. D.h.... -
Intel 3945 oder 4965 WLAN?
Intel 3945 oder 4965 WLAN?: Hallo an alle! Habe mich jetzt für den Dell Latitude D630 entschieden, mit einer Konfiguration, die an meinem obersten (preislichen) Limit... -
Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte
Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte: Hallo zusammen, da mein Notebook (Sony VAIO VGN-AW21Z/B) nur Bluetooth 2.1 unterstützt, habe ich mir eine neue WLAN-Karte mit Bluetooth 4.2... -
VGN FE41M WLAN
VGN FE41M WLAN: Hallo ich möchte den WLAN-Adapter tauschen. VGN FE41M. Es handelt sich um eine: Intel Pro/100 VE Network Connection Intel Pro/Wireless 3945ABG...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.