Wlan Treiber für Cybersystem s26

Diskutiere Wlan Treiber für Cybersystem s26 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi leute, habe irgendwie die treiber CD von der Wlan Karte für mein S26 verloren und finde nirgends im, Netz treiber dafür.... habe die wlan karte...

1. #1 maxirelaxi, 28.02.2006
    maxirelaxi

maxirelaxi Forum Newbie

Hi leute, habe irgendwie die treiber CD von der Wlan Karte für mein S26 verloren und finde nirgends im, Netz treiber dafür.... habe die wlan karte mit dem 108 bit damals ausgewählt... super g oder so... wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet entweder die treiber per email an maxirelaxi@gmx.de oder evtl. nen link hier posten bei clevo gibt es zwar treiber aber nicht die für die wlan karte...
    danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    wenn es ein centrino system war, kannst du bei intel direkt die treiber runterladen.
    inteltreiber

die gehen aber nur wenn du einen centrino hast mit einer Intel® PRO/Wireless
    2200BG Wlan karte hast. kannst du im gerätemanager unter netzwerkadapter feststellen.

4. #3 maxirelaxi, 01.03.2006
    maxirelaxi

maxirelaxi Forum Newbie

ne das war nicht das intel centrino system hatte ne 108er karte super g oder so...

Thema:

Wlan Treiber für Cybersystem s26

Die Seite wird geladen...

Wlan Treiber für Cybersystem s26 - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...