S
smark
Ich habe mittlerweile schon verstanden, dass das W für Widescreen steht und UXGA meist eine Auflösung von 1920x1200 hat. Ist das aber die native Auflösung, soll heißen gibt es tatsächlich 1920 Pixel in der Breite und 1200 in der Höhe?
Und wenn ja wie schaut das Bild aus wenn ich einen kleinere Auflösung einstelle? Ist das Bild dann nicht "verschwommen"?
Was ist zu empfehlen wenn ich hauptsächlich auf dem Notebook arbeiten werde, wenig bis gar nicht spielen werde und gelegentlich ein paar Filme Schauen werde. 1900x1200 wäre ja volle HD Auflösung. Könnte ich mir auf so einen Display also HD Filme anschauen? Natürlich auf einem sehr kleinen Display.
Und ist ein Widescreen Display für den Arbeitseinsatz überhaupt zu empfehlen.
Viele Fragen auf die ihr hoffentlich noch mehr Antworten habt.
Thanx smark
Und wenn ja wie schaut das Bild aus wenn ich einen kleinere Auflösung einstelle? Ist das Bild dann nicht "verschwommen"?
Was ist zu empfehlen wenn ich hauptsächlich auf dem Notebook arbeiten werde, wenig bis gar nicht spielen werde und gelegentlich ein paar Filme Schauen werde. 1900x1200 wäre ja volle HD Auflösung. Könnte ich mir auf so einen Display also HD Filme anschauen? Natürlich auf einem sehr kleinen Display.
Und ist ein Widescreen Display für den Arbeitseinsatz überhaupt zu empfehlen.
Viele Fragen auf die ihr hoffentlich noch mehr Antworten habt.
Thanx smark