X11 + Win 7 + hybrider Stanbymodus?

Diskutiere X11 + Win 7 + hybrider Stanbymodus? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Hat vielleicht jemand ein X11 (Pro) mit Win 7 laufen? Wenn ja, funktioniert der hybride Standbymodus korrekt? Ich habe damit nämlich...

1. #1 Der Verschollene, 15.09.2009
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
    Hallo!

Hat vielleicht jemand ein X11 (Pro) mit Win 7 laufen?
    Wenn ja, funktioniert der hybride Standbymodus korrekt?

Ich habe damit nämlich nur Probleme.
    Wenn ich in den Energiesparmodus gehe und danach zwischendurch den Strom trenne, will Windows nicht mehr komplett booten und stoppt nach der Meldung, dass Windows fortgesetzt wird mit einem schwarzen Screen und blinkendem Cursor.

Ruhezunstand und Standby funktionieren alleine jeweils ohne Probleme.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X11 + Win 7 + hybrider Stanbymodus?

Die Seite wird geladen...

X11 + Win 7 + hybrider Stanbymodus? - Ähnliche Themen

1. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...
  2. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  3. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  4. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...