X20 gut verpackt: Der second skin Sammel- Thread
Diskutiere X20 gut verpackt: Der second skin Sammel- Thread im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 10160 Hallo, ich brauche mal euren Rat. nachdem in diesem Forum an schon so mancher Stelle über die "Verpackung" des x20, nachdem aus dem...
Thema:
X20 gut verpackt: Der second skin Sammel- Thread
Die Seite wird geladen...
-
X20 gut verpackt: Der second skin Sammel- Thread - Ähnliche Themen
-
open box Ware, BULK-verpackt... Erfahrungsberichte
open box Ware, BULK-verpackt... Erfahrungsberichte: hey leute hab da nochmal ne frage, hat jemand schonmal erfahrung mit der art von wahre gemacht? der händler schriebt hier zu garantie und der... -
Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng
Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das? -
Second Life
Second Life: Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Notebook für meine Schwester. Was cih da kaufen will ist mir eigenltich klar, das einzige... -
Second Hand Dell: Bleibt die Garantie erhalten?
Second Hand Dell: Bleibt die Garantie erhalten?: Hallo, also ich hab folgendes Problem: Ich hab vor ca. 4 Monaten ein gebrauchtes D410 gekauft. Vom Verkäufer wurde mir 1 Jahr Gewährleistung... -
Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.
Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung mir eine Tasche für mein x20 zu kaufen, da ich aber nicht so einen riesen Koffer haben...