X20 II Pixelfehler ?

H

hakan

Forum Newbie
14252

Ich möchte mir den X20 II bei studentbook.de kaufen...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein (Samsung)Gerät
mit Pixelfehler ausgeliefert wird?

Freue mich über jede Erfahrung

Vielen Dank...

W

WhiteStar99

Forum Newbie
14255

hab das X20 II vor 2 Wochen dort bestellt und keinen einzigen Pixelfehler. Ich hoffe, du hast genausoviel Glück :)

D

d_herbst

Forum Master
14297

Grüße!

Ausschliessen kann man das nie zur Gänze, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit gering. Ich kenne bis jetzt keinen einzigen der einen Pixelfehler hat. Man hat auch hier im Forum bis dato nichts gehört.

mfg

F

Freudi

Forum Benutzer
14298

HAbe auch dort bestellt und bin total zufrieden.

danke TomW für den Tipp

ist ein Traum Notebook

H

hakan

Forum Newbie
14299

Vielen Dank an alle.
Ich glaube ich werde nach diesen Empfehlungen auch bei studentbook.de auf das aktuelle "Studentbook-Edition" Angebot zugreifen...

Nochmal vielen dank...

X20 II Pixelfehler ? - Ähnliche Themen

• Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  • Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  • PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  • Touchpad für Lenovo X200s

Touchpad für Lenovo X200s: Hallo, vielleicht ein dummes, unlösbares Problem, trotzdem: Ich habe einen Lenovo X200s gebraucht gekauft. Ich wußte, dass er kein Touchpad...
  • X20 - Wer hat (keine) Pixelfehler?

X20 - Wer hat (keine) Pixelfehler?: 6386 Hallo! Gibt es eigentlich bei dem X 20 IIer oder IIIer-Display eher häufiger oder doch eher selten Pixelfehler? Bei anderen Notebooks...
  • Oben