X20 internem Kartenleser anderen Buchstaben zuordnen
Diskutiere X20 internem Kartenleser anderen Buchstaben zuordnen im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 10630 Hallo, ein sehr geniales Forum. Hier scheint es eine echt gute Community zu geben. Ich versuche es also mal mit meinem Problem: Ich besitze...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
X20 internem Kartenleser anderen Buchstaben zuordnen
Die Seite wird geladen...
-
X20 internem Kartenleser anderen Buchstaben zuordnen - Ähnliche Themen
-
R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut
R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung... -
R65 mit internem Mikrofon nachrüsten?
R65 mit internem Mikrofon nachrüsten?: Hallo! Habe auf dem Mainboard folgende Lötstelle gefunden. Ist das eine Option auf internes Mikrofon? Brauche dringend internes Mikro für Skype... -
SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S
SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser.... -
Vaio Z SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt
SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt: Hallo Zusammen, habe jetzt trotz intensiver Suche keine pssende Lösung für meinen Z21ZN/X gefunden. Nach Installation von Windows 8 Pro... -
Vaio TZ SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?
SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe einen VGN-TZ31MN/N (Kauf 06/2008). Hat jemand Erfahrungen ob eine SDHC oder SDXC in dem Kartenleser funktioniert?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.