x20 USER UMFRAGE Nochmal zu hellen Streifen am Displayunterr
Diskutiere x20 USER UMFRAGE Nochmal zu hellen Streifen am Displayunterr im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 8706 Hallo Ich habe schon mehrmals von weißen Streifen am Displayunterand gelesen und habe nun selbst diesen Problem beim NEUEN 1500 ¤...
Seite 1 von 4
Thema:
x20 USER UMFRAGE Nochmal zu hellen Streifen am Displayunterr
Die Seite wird geladen...
-
x20 USER UMFRAGE Nochmal zu hellen Streifen am Displayunterr - Ähnliche Themen
-
Notebook für Casual-User
Notebook für Casual-User: Hallo Leute! Über eure (Beratungs-)Hilfe würde ich mich freuen! - Wie hoch ist dein Budget? 600€ (inkl. Betriebssystem!) - Kannst... -
Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?
Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?: Nachdem ich sonst nichts gefunden habe, dachte ich mir hier passt es noch am ehesten: Aus gegeben Anlass würde ich gerne wissen wohin ihr eure... -
Inspirion Serie CD/DVD-Laufwerk macht garnix mehr ... außer aufgehen;)
CD/DVD-Laufwerk macht garnix mehr ... außer aufgehen;): Hey Leute, ich hab gerade festgestellt, dass mein CD/DVD-Laufwerk meines Inspiron 1520 nicht mehr geht, also garnichts mehr macht, wenn ich was... -
Noch andere R630/R700 User hier?
Noch andere R630/R700 User hier?: Hi! Habe seit ein paar Wochen einen Toshiba R630 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Sicherlich, der Lüfter könnte leiser sein,... -
Apple-User möchte ein Dell-Notebook
Apple-User möchte ein Dell-Notebook: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Apple MacBook Alu. Zwei Windows-Notebook Versuche (VAIO S & Lenovo Edge)...