x59sr series - treiber

S

Shalec

Forum Newbie
Hallo,
ich habe einen Asus X59SR-series Notebook mit nem t3200 dual core prozessor, ati mobility radeon HD 3470 mit 512mb VRAM, 3gb arbeitsspeicher und 250gb festplatte.
ausgeliefert wurde der Laptop mit VistaPremium, was ich nach der erst-in-betriebnahme gelöscht und durch windows xp-pro ersetzt hatte. die treiber konnte ich zu jener zeit noch auf der asus-seite downloaden, damit der laptop auch unter xp ordnungsgemäß funktioniert.
nun habe ich mir jedoch über msdnaa die neue windows 7-premium x64 version geladen und würde diese gerne auf meinem laptop installieren. nur finde ich keine treiber mehr.
den einzigen treiber, der leicht zu finden war, ist der für die graka.

kann mir jemand eine seite empfehlen, auf der ich die benötigten treiber finden könnte empfehlen? ich nutzte auch schon bereits die sufu, jedoch ohne erfolg.
Mein Hauptanliegen ist es also windows 7 kompatible treiber für den ASUS X59SRseries zu finden.

liebe grüße :) und vielen dank im voraus!

ps.: wer msdnaa nicht kennt, das ist eine microsoft vertrags-alliance mit einigen hochschulen, ich studier anner uni-bremen mathematik, belege den fachbereich 3 und bin somit berechtigt die vertragsinhalte rechtlich zu nutzen. dies ermöglicht mir an kostenfreie, vollständige versionen der microsoft-produktfamilie zu nutzen.
wer sich dem auch anschließen will sollte als erstes mal nachgucken, ob seine uni diesen vertrag auch abgeschlossen hat (google > msdn "uni-name")




//edit:
gefunden habe ich nur das hier, jedoch ohne windows 7 x64
ASUSTeK Computer Inc.-Support-
$$
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus A73SM Touchpad problem

Zurück
Oben