XP Professional Neuinstallation beim FS295XP

Diskutiere XP Professional Neuinstallation beim FS295XP im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6618 Nachdem Sony mir mein 195XP freundlicherweise gegen ein neues 295XP getauscht hat, möchte ich gerne XP Professional neu installieren ohne...

1. #1 GTSport, 20.06.2005
    GTSport

GTSport Forum Benutzer

6618

Nachdem Sony mir mein 195XP freundlicherweise gegen ein neues 295XP getauscht hat,
    möchte ich gerne XP Professional neu installieren ohne die ganze Software die ab Werk dabei ist.
    Wie ich dass mit den Treibern machen muss, habe ich hier im Forum nachlessen können.

Aber wie muss ich das mit den Utilities machen? Also z.B. Vaio mangament usw.
    Habe mir die Utilities Datei von Sony runtergeladen. Ist eine gezippt Datei mit Utils Installer 1 bis 11 Ordner. Woher weiss ich nun was ich davon installieren muss?
    Ist nirgends beschriftet, was was ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTSport, 20.06.2005
    GTSport

GTSport Forum Benutzer

6619

Achja, und könnt Ihr mir ein Programm empfehlen um ein Systembackup zu machen?
    Habe bisher Norton Ghost verwendet.

4. #3 GTSport, 20.06.2005
    GTSport

GTSport Forum Benutzer

6626

Ja, und wie installiere ich die Utilities? Weiss ja nicht was was ist.

Thema:

XP Professional Neuinstallation beim FS295XP

Die Seite wird geladen...

XP Professional Neuinstallation beim FS295XP - Ähnliche Themen

1. Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!
  2. Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite

Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite: Da das Problem nicht am touchscreen liegt, wäre ich um Hilfe für die Lösung des Problems sehr dankbar. Längere Texte zu schreiben ist eine Qual,...