Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell: XPS 13 (9350) mit Lunar Lake hält bis zu 30 Stunden durch: Dell stellt das XPS 13 mit der Modellnummer 9350 auf die neuen Prozessoren der Baureihe Intel Lunar Lake um und behält dabei das bekannte Design des...
Dell: XPS 15 & 17 kommen mit RTX 4000 (40 & 60 W) oder Intel Arc: Mit etwas Zeitversatz zur offiziellen Markteinführungen der neuen GeForce RTX 4000 Laptop GPUs sowie der neuen mobilen Intel-CPUs der 13. Generation Core im...
Lenovo "Garantie", das ALLERLETZTE !!! Verweigert wegen RAM-Upgrade, GEHT'S NOCH ????: Hi,
habe vor einem Jahr einen Lenovo Legion 5 Pro 16 mit Ryzen7 CPU gekauft.
War mein drittes Lenovo-Gerät, nach einem Legion 5 (ohne Pro, das 15" Gerät)...
17“: Dell XPS 17 vs. Precision 5750: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine der beiden 17“-er für Foto- und Videobearbeitung, GoPro - also nichts Weltbewegendes, zuzulegen. Mobil müssen die Teile...
Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610: Hallo,
möchte mir einen Laptop in der Preisklasse bis ca. 1200 zulegen und bin auf diese beiden als Endauswahl gekommen.
Ich benutze den Laptop zum surfen...