1000€ Desktop Ersatz

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von animal house, 04.04.2009.

1. #1 animal house, 04.04.2009
    animal house

animal house Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 5730G
    Hi,
    mein Paps wollte sich einen neuen PC holen als er mein bald verhandenes Dell gesehen hat wollte er auch ein Notebook.

Maximal 1000€ soll das neue kosten und 15,4 oder 16 Zoll groß sein. Diese Größe reicht Ihm aus. Besonders legt er Wert auf Verarbeitung. Er hatte vorher eins von Medion und das war eher schlecht.

Internet, Works, Office, sowie kleinere Spiele wie COD2 oder Fifa09 spielt er wenn er Zeit hat. Musik und Filme sind auch ein wichtiger Teil.

Jetzt wollen wir euch fragen. Das Dell Studio hat in Sachen verarbeitung keine so guten Wertungen bei Notebookjournal bekommen deswegen wollte er dieses nicht nehmen.

Zusammengefasst:
    -max. 1000€
    -sollteb gute Verarbeitung haben
    -Webcam, Card Reader
    -COD2 und COD4 sowie Fifa09

Wir danken euch schonmal für die Hilfe!

Mfg
    animal h.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Samsung R560 Aura. Wobei die Verarbeitung der Studios eigentlich nicht wirklich schlecht ist...

4. #3 Mad-Dan, 04.04.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Kann ich nur zustimmen hab selber ein STUDIO 15.

Evtl. Kommt ja ein Latitude Läppi für dein Daddy in frage:D
    Oder evtl noch so n Ost Gerät (ZONY):D:D:D

(Bitte nicht falsch verstehen):D

Thema:

1000€ Desktop Ersatz

Die Seite wird geladen...

1000€ Desktop Ersatz - Ähnliche Themen

1. 'Mobiler Desktopersatz' bis 17" für max 1000€

'Mobiler Desktopersatz' bis 17" für max 1000€: Hallo Leute, ueber die Weihnachtszeit habe ich festgestellt, dass mir mein Netbook mit grandiosen 1,5h Akkulaufzeit und Performanceproblemen...
  2. Desktopersatz bis 1000€

Desktopersatz bis 1000€: Hallo! Da sich nach 5 Jahren das Mainboard von meinem Asus verabschiedet hat bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Notebook. Wie ist...
  3. Notebook als Desktop-Ersatz / 800-1000€

Notebook als Desktop-Ersatz / 800-1000€: Hallo! Also, ich bin momentan auch auf der Suche nach dem passenden Notebook und habe festgestellt, daß das übermäßige Angebot mich eher......
  4. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...
  5. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...